![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Hallo Leute,
da war ich wohl wieder einen Schritt zu weit - ich dachte es wäre inzwischen ein verbreitetes Wissen dass CS4 den Chip der Grafikkarte nutzt. Dass für die reine Bilddarstellung die Karte "egal" ist hatte sich auch schon zu mir rumgesprochen. Zitat:
Zitat:
Leider habe ich jetzt den einen Monitor aufgerüstet und seitdem habe ich sporadische Abstürze und andere Probleme die aus dem GraKa-Treiber zu kommen scheinen. Manchmal wacht der Monitor nicht aus dem sleep auf, es war auch schon der ATI-Treiber zerschossen und musste völlig entfernt und neu installiert werden. 2 Monitore (1920*1200 und 1024*1280) scheint doch etwas viel für die Karte, oder kann das einen anderen Grund haben? Zitat:
den Michael genannt hatte? Durch den war ich nämlcih auch auf die Idee mit den Quadro-Karten gekommen. Aber KArten mit dem Namen Quadro gibt's ja von 120€ bis x0000€. Ich bin mir darüber im Klaren dass die "Beschleunigung" von CS4 vielleicht nicht sehr viel bringt, aber wenn ich sowieso eine kaufe und CS4 nutzen möchte warum dann nicht eine die "geeigneter" ist? Ein anderes Auswahlkriterium (ausser "leise") habe ich nicht fü die Karte, ich spiele wie erwähnt nie.
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (26.12.2008 um 13:12 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|