![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
|
Frohe Weihnachten allerseits,
ich präzisiere mal eben die Überladung: die Rückseite der D7 mit einer angesetzten längeren Optik lag im "überladenen" Zustand bündig mit dem Reisverschluß des Hauptfachs. Der Zug auf den Reisverschluß entstand in diesem Fall also lediglich durch die Materialstärke der Verschlusslasche des Hauptfachs sowie die in dem Deckmaterial eingearbeitete Tasche mit den drei darin enthaltenen CF-Karten - also einer Erhebung von gerade mal ca. 1 cm in einem flexiblen Material. Wie Hella bereits geschrieben hat, tauchte auch bei mir das Problem zunächst in der Kurvenführung des Reißverschlusses auf. Danke für Eure Hinweise zur Garantie und Kulanz von Lowepro. Ich bin beim 200er von 2 Jahren Garantie ausgegangen und hatte ihn zu Gunsten des 300ers eigentlich abgeschrieben. Ich werde aber nach den Feiertagen, wenn wieder etwas Luft eingekehrt ist, mal mit dem Hersteller sprechen. Unabhängig von deren Verhalten steht für mich jedoch auf grund der gewonnenen Erfahrungen jetzt schon fest, dass es beim nächsten Kauf ein anderer Hersteller (z.B Kata mit dem 3N1) wird.
|
|