![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
solche kleinen Bemerkungen zeigen mir... das ...."mein Gelaber"...was einigen offenbar auf den Keks geht... ![]() doch einen Sinn hat ![]() ich kann auch erinnern das mal einer "es wissentschaftliche sehen" wollte... und genaugenommen mache ich das auch und zwar.... (jetzt kommt es wieder...) wenn man Blitztechnik jahrzehntelang eingesetzt hat, waren natürlich auf divese male Fehleinschätzungen dabei(was ich gerne zugebe!) nur bei der viehlzahl der Einsätze die etwa hundertmal häufiger als beim Hobbyist vorkommen... hat man dann schlicht eine Form der "wissenschaftlichen Betrachtung" auf das Thema... ![]() heißt man kann seine Erkenntnisse SOFORT beim nächstren Job in der Praxis einsetzen ![]() Gelegenheitsblitzer...können durch Handbuchlesen...das nicht aufholen, und Hersteller haben ebenfalls nix gelernt... diese ganzen Programme und Features....führen zur Zeit mehr zur Verwirrung bei, denn jeder wundert sich das es 3x klappt und 5x nicht.... findet aber nicht die Ursache ![]() Zoomreflektor... ich habe es ebenfalls probiert...ja geht ganz gut aber... habe dann im WW-Bereich IMMER doch einen leichten Bouncer draufgepackt, mit besseren Ergebnissen und... habe auch diese 19,-E Softbox N280, die da nochmal einen drauflegt nur... es sieht eben schxxxe aus mit so einem Teil rumzulaufen... ![]() würde es aber bei eienm Event(Geburtstag/Party/kleines Portrait) doch versuchen ![]() Zoom-Test... ja ich werde einem machen....dauert nur etwas, Zeitmangel und dann mal schauen...was dieses Feature wirklich bringt... ich vermute, ihr werdet ünerrascht sein ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|