Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Autofocus Sigma 70-200/2.8 HSM

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 21:38   #11
likeit

ich kanns nicht lassen meine neue Lieblingslinse da deutlich zu verteidigen,

also das Sigma und das 70-300SSM nehmen sich bei weitem ned soviel wies hier dargestellt wird,

erst mein letzes Foto mit dem fliegendem Vogerl wurde bei extrem schlechten Lichtverhältnissen gemacht, und der HSM war verdammt flott und treffsicher,

ich weiss der Satz wurde schon dutzende Male geschrieben(selbst testen), aber sind wir uns ehrlich, wie sehr beeinflussen Vorlieben hier schon die Antworten,

erst letzens gelesen von jemandem der wirklich neutrales Kaufinteresse hatte, der hat sich sogar für das Sigma entschieden wegen beinaher gleicher Geschwindigkeit,

und der Vergleich von Sigma Tamron ist auch schon ein alter Schuh, aber unabhängig von der Abbildungsleistung,
ist das Sigma deutlich schneller, ich hatte beide in der Hand und getestet und bei mässigem Licht, weil Regen und Nebel, hat das Tamron kein vorbeifahrendes Auto scharfgekriegt, im Vergleich zum Sigma da saß beinah jeder Schuss,

klar das Sony und warscheinlich auch der weisse Riese in der gleichen BW haben deutlich die Nase vorne, aber auch hier nicht um Welten, aber dafür ist der Preis eine Welt

ich werd ned aufhören bei diesem Thema meinen Senf dazuzugeben,
denn ich finde einfach zuviele Schreiber ned neutral im Vergleich Sony, Minolta, Sigma Tamron,

(nicht unverständlich) aber auch nicht 100%objektiv wie ich meine,

also
Liebe Grüße Claudia

Forenregeln