SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Slingshot Schultertaschen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 11:38   #10
Kabuto

Themenersteller

Moin, Moin ihr da draussen vor den Monitoren

Benutzen will ich diese Art Rucksack fürs Spazierengehen -- "City run" (also eigendlich dafür, daß man die Kamera überall dabei haben will ).
Daß mit der einseitigen Belastung ist mir schon klar und noch macht mir das nichts aus. Man ist ja freiwillig bereit, für sein Hobby zu leiden (um die Slingshots eier ich schon eine ganze Weile, will das aber mal endlich ins "Trockene" bringen).

Ich will nicht immer die Tasche abstellen oder gar meine Begleitung ständig fragen "kannst mir jetzt mal das und das rausgeben..und warte ich geb Dir gleich das"
Das hab ich jetzt schon einige Male so gemacht und ist schon in Streß ausgeartet.

Der KATA 3n1 sieht verdammt interessant aus. Kata ist dazu noch eine qualitativ gute Firma. Gibt sogar gut erklärte Videos zum 3n1.
Kriegt aber leider wieder Dimensionen wie ein normaler Rucksack (bei mir bräuchte es nicht diesen ausgewachsenen Daypack Bereich).

Gibts im südlichen Teil Berlins nicht ein Geschäft, wo man sich die Taschen mal genauer anschauen kann?? Wüstfeld hat das Angebot eher für "ich schlepp alles mit". MMarkt und Co ist es schon Glück, überhaupt eine vernünftige Tasche zu finden.
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln