![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Moin, Moin ihr da draussen vor den Monitoren
![]() Benutzen will ich diese Art Rucksack fürs Spazierengehen -- "City run" (also eigendlich dafür, daß man die Kamera überall dabei haben will ![]() Daß mit der einseitigen Belastung ist mir schon klar und noch macht mir das nichts aus. Man ist ja freiwillig bereit, für sein Hobby zu leiden ![]() ![]() Ich will nicht immer die Tasche abstellen oder gar meine Begleitung ständig fragen "kannst mir jetzt mal das und das rausgeben..und warte ich geb Dir gleich das" Das hab ich jetzt schon einige Male so gemacht und ist schon in Streß ausgeartet. Der KATA 3n1 sieht verdammt interessant aus. Kata ist dazu noch eine qualitativ gute Firma. Gibt sogar gut erklärte Videos zum 3n1. Kriegt aber leider wieder Dimensionen wie ein normaler Rucksack (bei mir bräuchte es nicht diesen ausgewachsenen Daypack Bereich). Gibts im südlichen Teil Berlins nicht ein Geschäft, wo man sich die Taschen mal genauer anschauen kann?? Wüstfeld hat das Angebot eher für "ich schlepp alles mit". MMarkt und Co ist es schon Glück, überhaupt eine vernünftige Tasche zu finden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|