![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
soll das ein Witz sein...ich will doch nicht die Welt bekehren! mir reicht es wenn ein eingefleischter (C)Kollege mit einer 5d kommt... und diese "hypermoderne" Kamera keine Schnitte gegen eine olle Kodak sieht... Leute da war ein bezahl-Job ...und weil das so ist....kann ich auch keine Kundenbilder irgendwo reinstellen, werde mich hüten ![]() Zitat:
trotzdem war die Kamera schon WLan fähig per Modul nur... bei mir gibt es so einen Kinderkram nicht...es sei denn der Kunde bezahlt volles Tageshonorar... dann stelle ich mich gerne hin, schreibe Mails mit Bildern oder... schau zu wie lange es dauert Bilder per WLan zu versenden ![]() Mann ich bin Studiofotograf und betreibe ...."Problemlösungen für Kunden" die es honorieren ![]() und das JPGs OOC richtig gut aussehen....konnte Martin neulich beim a900 test bestätigen! Zitat:
was interessieren mich ..."lustige Effekte" die irgendwelche Leute erzeugt haben, die nicht fotografieren können ![]() das ist doch kein Test ![]() ![]() ![]() ich kann mit jeder digi-Kamera scheixxxaufnahmen machen, das Gerät verbiegen, an den Einstellungen fummeln und dann kommt Mist raus das was hier nun rauskommt ist schnödes Amateurgequatsche auf obersten Niveau... hätte, wäre, wenn... zeigt doch erstmal selbst ...eure Meisterwerke ??? Bilder von mir und der Kodak stehen in der Galerie....das waren alles JPGs hier ein paar Kostproben: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie wer gucken kann ist klar im Vorteil...aber seit sicher, nochmal erkläre ich es nicht! Mfg gpo |
|||
![]() |
![]() |
|
|