Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welches Glas für A900

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2008, 17:59   #25
NetrunnerAT

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Wenn Geld keine Rolex spielt, ist die Liste unseres "Drachen" Alex nicht schlecht.
Aber nach meiner (kurzen) Erfahrung mit der 900 schöpfen selbst Spitzenzooms wie das 70-200/2.8 G SSM das Potenzial der Kamera nicht aus. Zumindest nicht, solange sie nicht wenigstens auf f5.6 abgeblendet werden.
In diesen dingen, würd ich mich an alte Reviews zu KB Film und Dia hernehmen. Diese schwächen dieser Spitzenlinsen, sind seit Jahren bekannt und beherschbar. Dank der A900 muss man sich wieder mehr damit beschäftigen. Deshalb ist auch meine Meinung ... die ganzen bisherigen Reviews ... kann man Knicken! So CZ 16-80ig Vignettierungs aufschreie, alles nur überzogenes User unverständnis. Genau so betrifft es Bridge User denen ihre DSLR zu Soft ist. (ich mein damit nicht die Elektronische Verarbeitung ...). Wenn man das als Mangel bei CZ Zooms der KB Klasse sieht ... bitte FBs kaufen und mir eine Lotus Elise! Kost etwa genau soviel wie die Ausrüstung, für solche besagten User, um ihre Sweet Spot Crop bedürfnisse zu befriedigen.

@Anaxaboras ich nahm das als beispiel her und ist nicht auf dich alleine bezogen :-D

Geändert von NetrunnerAT (07.11.2008 um 19:19 Uhr)
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln