Zitat:
Zitat von wutzel
Ich bin mal auf dein Fazit gespannt falls du es durchziehst. 
Die Bedienung wird dich definitiv verwirren, aber man ist recht flink eingearbeitet.
|
Ach ja, die 20D kenn ich ja noch ein wenig, die mk3 hatte ich ja auch schon ein bisschen in der Hand, ich glaub schon das ich mich schnell zurecht finde.

Das ich die Bedienung von Canon nicht optimal finde steht auf nem anderen Blatt... aber ich hab als Hobby ja auch Fotografieren und nicht Kamera bedienen.
Aber, es gibt kein Falls mehr. Allein schon weil ich ein neues Spielzeug will ist das ganze beschlossene Sache.

Jemand hat noch bis Fr. bedenkzeit, dann wird das SSM und der TC zum verkauf eingestellt. Und wenn die annähernd für das weggehen was ich mir erhoffe, dann wird noch nächste Woche die 40D bestellt.
Zitat:
Zitat von wutzel
Da ist viel Forumspanikmache drinnen, bis auf eben meine 40D hatte ich noch keine Probleme.
|
Natürlich, ich hatte auch nie Problem mit Sony/Minolta, trotz unzähliger Objektive und diversen Bodys. Aber wenn was ist, dann ist es mir schon lieber, das ich das Zeug persönlich abgeben und wieder abholen kann. Und da es keine 15km von Willich zu meiner besten Freundin sind häng ich in der Ecke eh oft rum und könnte sowas entspannt nebenher erledigen. Das Sony bei AVC in Köln reparieren lassen wollte hat mir damals auch sehr gefallen. Das AVC dann nur ne annahme Stelle war und später komplett zu Geissler gewechselt wurde war dann in der Hinsicht natürlich blöde.