![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Daher wird es auch als erstes Tele dieses werden hab ich beschlossen. Und dann, bei Gelegenheit - je nachdem wie viel der Verkauf meines Equipments bringt früher oder später - noch ein 200 2.8 oder ein 135 2.8 dazu, falls es doch mal was Lichtstärker sein muss. Habt mir auf jeden Fall alle sehr geholfen, danke! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mal auf dein Fazit gespannt falls du es durchziehst.
![]() Die Bedienung wird dich definitiv verwirren, aber man ist recht flink eingearbeitet. Da ist viel Forumspanikmache drinnen, bis auf eben meine 40D hatte ich noch keine Probleme. Geändert von wutzel (08.10.2008 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das ich die Bedienung von Canon nicht optimal finde steht auf nem anderen Blatt... aber ich hab als Hobby ja auch Fotografieren und nicht Kamera bedienen. ![]() Aber, es gibt kein Falls mehr. Allein schon weil ich ein neues Spielzeug will ist das ganze beschlossene Sache. ![]() Jemand hat noch bis Fr. bedenkzeit, dann wird das SSM und der TC zum verkauf eingestellt. Und wenn die annähernd für das weggehen was ich mir erhoffe, dann wird noch nächste Woche die 40D bestellt. ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schade Thomas, dass du nun Sony/Minolta doch den Rücken kehrst
![]() Meinst du, ein Updgrade auf die A700 von der 100er hätte dich nicht weitergebracht? Aber is ja auch egal, ich kenne das haben-will Gefühl ![]() Hauptsache, du bleibst uns hier im Forum erhalten ![]()
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und, ich glaube kaum das ich für das Geld was ich für die a100 und d7d bekomme ne a700 kaufen könnte, von daher... Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Achso, dir geht es darum, dass du Ausrüstung mit den Kumpels tauschen/leihen/verleihen kannst. Das ist natürlich auch ein gutes Argument.
Kannst ja mal versuchen, die Kollegen zum wechsel ins Sony Lager zu bewegen, dann seid ihr auch kompatibel ![]() ![]() Gut, schön, dass du hier bleibst ![]() (und von den paar Canon Bashern hier würde ich mich nicht verrückt machen lassen)
lg Dennis Geändert von DeepBlueD. (08.10.2008 um 14:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm, einer mehr...
![]() Du hast den Sprung zur A700 ja nicht vollzogen, das hat bei mir damals schon viel mehr Ruhe ins System gebracht. Und da ich nicht drönende und heizende Rennwagen etc. fotografiere, ist mir der CAF ziemlich wurscht. Das mittlere AF-Feld macht bei der A700 mit fast allen Optiken eine recht gute Figur. Presilich ist das Canon System natürlich sehr attraktiv: die bodys bieten eine Menge fürs Geld! Ich warte jetzt noch mal das Sigma 70-200mm 2.8 HSM an der A700 ab, da mir das SSM nicht so viel Geld wert ist... ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich mach dir nen Sonderpreis. *lach* Nein, wie gesagt, es ist ja nicht nur der AF oder nur die Tele Auswahl... es ist ne Mischung aus all dem und eben vor allem auch diesem persönlichen Grund. Wäre der nicht wär ich wahrscheinlich allein schon zu faul. Allein alles zu verkaufen seh ich ehrlich gesagt als absolut stressig an. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|