Zitat:
Zitat von SovereignV8
Was????????????? Eiq hat keine Canon??????????????????? Oder ist nur der Gurt neutral gehalten? Bin sehr enttäuscht, Du Canon-Missionar.
Mensch, bist Du empfindlich - wollte Dir sicher nicht zu nahe treten. Deine Beiträge indes lesen sich immer sehr engagiert-missionarisch (m.E.). Dennoch nichts für Ungut.
|
Ich will niemanden missionieren - falls das so rüberkommt: war nicht meine Absicht. Jeder soll mit der Kamera fotografieren, die er für richtig hält. Früher war es bei mir eine Dynax 7D, mit der ich (meiner Meinung nach) sehr schöne Bilder gemacht habe, dann kam der Wechsel zu Canon (hauptsächlich wegen des AFs und günstigerer Objektive), mit der ich auch sehr schöne Bilder hinbekomme. Und ja, ich hab eine Canon, allerdings mit dem guten alten Forumskurt. Ich mag Canon nicht (als Firma) und einen Gurt, wo dick Canon oder neuerdings sogar das Modell draufsteht (hallo Nikon...) - nein danke.
Wirklich empfindlich bin ich nicht, aber ich werde nicht gerne in Schubladen gesteckt. Und in der Canonschublade fühle ich mich erst recht nicht wohl.
Gruß, eiq