Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Systemwechsel - was ist denn jetzt los?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 22:25   #10
Thomas F.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Ich schwimme ja gerne mal gegen den Strom.

Es ist eben nicht nur der Mensch, es ist auch die Kamera. Ich sach nicht, dass man immer das neuste und teuerst braucht, aber mit meiner A100 stieß ich an Grenzen, die ich sicher auch mit der A700 überwunden hätte, aber wenn ich fast zum gleichen Preis meinen "Traum" erfüllen kann... und dieser sich auch noch besser anfühlt (aber schlechter bedienen lässt )

Ganz ehrlich, das letzte was mich bei den Bildern interessiert sind die Kameras. Aber wenn jemand mit Kamera X bessere Fotos macht als mit Kamera Y...

Ich für meinen Teil sehe in meinen Bildern, von den Motiven abgesehen, für die bin ich noch immer zuständig, einen extremen Unterschied, so rein technisch. Darum würde ich das auch wieder machen.

Grüße Andreas
Hallo baerlichkeit,

kannst Du mir mal einen Gefallen tuen und mir deine Pics von der A-100 zeigen wo Du an die Grenze gekommen bist. Oder noch besser: zeige doch bitte mal die bessseren Pics von deiner neuen DSLR.

Also ich kriege z. B. nichts besseres mit der A-700 zustande als mit der E-510, aber ich gebe nicht auf

Gruß
Thomas

P.S. ich habe hier einen Test rumliegen von der EOS 5D und Nikon D3 und Weitwinkel Objektiven. Da war das Sigma 12-24 mm das beste ssw Objektiv. Oder meintet ihr das lichstärkste ssw Objektiv?
Und insgesamt gesehen inkl. Crop DSLR`s ist das Zuiko 7-14 mm immer noch das beste Weitwinkel Objektiv

Geändert von Thomas F. (06.08.2008 um 22:29 Uhr)
Thomas F. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln