Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fotos im TV betrachten?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 10:26   #5
Hush

Themenersteller

Zitat:
Zitat von MD800 Beitrag anzeigen
Wieso denn keinen Beamer? Ich habe mir für gut 1000 € einen 720p HD Beamer gekauft. Das ist nicht teurer als ein großer LCD- oder Plasmafernseher und die Projektion ist überraschend gut, wenn man die gleichen Bedingungen wie mit dem alten Diaprojektor einhält (vor allem abgedunkelter Raum). Einziger Nachteil eines solchen Beamers: Das 16:9 Format. Hochformat ist nur noch winzig. Das hätte ein HD-Fernseher aber auch.

Gruß MD800
Einen neuen Fernseher bräuchte ich ohnehin in nächster Zukunft, da sind die 1000€ für einen Beamer schon viel Geld.
Zusatzfrage: Braucht man eigentlich einen Laptop um die Bilder in den Beamer einzuspeisen? Den hab ich nämlich nicht...

Daß das Hochformat winzig ist, hatte ich noch gar nicht bedacht, ein weiterer Grund im nächsten Urlaub, so wie in den letzten 20 Jahren, wieder einen Diakoffer zu "produzieren"...

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Ich war jetzt von meiner A700 ausgegangen. Die hat einen HDMI-Ausgang.
Ich bin nicht sicher, ob die A100 das auch schon hat?
Nein, die a100 hat keinen solchen Ausgang, gibt es aber evtl. ein Zusatzgerät/teil das man anschließen könnte um zu dieser HDMI Qualität zu kommen?

vG
Diethard
Hush ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln