![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Konsens ist hier Garnichts
Les dir doch mal die Schlußfolgerung deiner Vielzitierten Seite durch http://www.elmar-baumann.de/fotograf...fe/node16.html Zitat:
Besonders der Letzte Satz "der genaue Zerstreuungskreisdurchmesser hängt ab vom Betrachtungsabstand ab " Genau das versuchen wir dir hier Seit Stunden zu verdeutlichen, vielleicht glaubst du es jetzt Oder gehörst du zu der Fraktion von Leuten die alles Komplizierter machen wollen als es ist Manni hat es schon gut getroffen was bringt das alles ?? Rein Garnichts mach einfach Scharfe Fotos sobald du die Max Auflösung der Cam / Objektiv erreicht hast kannst du alles mit dem Foto anstellen. Willst du Berechnen damit zb. die Ohren bei der Person noch mit Scharf sind, dabei kommt es sich auf Zentimeter an zwischen Motiv und Cam, bis du das ausgerechnet, eingestellt und die Cam auf den Zentimeter genau ausgerichtet hast ist dein Model schon so mit den Nerven runter das du eh keinen vernüftigen Gesichtsausdruck mehr auf den Chip bekommst. Jeder Vernüftige Fotograf schießt dann einfach drei Bilder mit Unterschiedlicher Blende und alle sind Happy Und das Beste dabei Ganz ohne Taschenrechner und Zollstock Ansonsten wird mir das Ganze hier einfach nur zu kleinkariert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|