|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
|
back to topic:
Af-Hilfslicht - erweiterte Option im Menü [IMMER AN/aus/auto] Hatte schon öfter Situationen, wo das Hilfslicht partout nicht angehen wollte, obwohl es zum fokussieren nicht geschadet hätte. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|