![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na bidde...
sind ja ein paar gute tips dazugekommen ![]() einen Weihnachtstip noch von mir... zur gleichen Zeit vor ca 20 Jahren... eine Bank wollte mit ca 80 Leuten anrücken... hatten früher dichgemacht um eine Weihnachtsfeier zu begehen... vorher also in Studio, alle waren feingemacht! Raum ca 150m² und in weiß... ich stand 2 m hoch auf einem Gerüst mit der Mamiya MF.... erste Testschüsse ganzg OK, aber...einige guckten nicht nur blöde, sondern machten auch Metzchen(Bankleute eben, glaubt man kaum) hab sie dann nochmal kurz umgestellt, damit die Komiker weiter nach vorne kamen und... ich hatte eine Weihnachtsmannkutte dabei, von anderem Shooting, die habe ich schnell umgeworfen, Assi hatte die Kassette gewechselt, und als ich mich als Weihnachtsmann umdrehte... brach tösendes Gegröhle aus...und zack einen 10er RF durchgezogen ...feddich ![]() ![]() ![]() auf den 10 Dias waren später alle am lachen, freuen und gut gucken, selbst die bösen Chefs zeigten Verständnis! ...von den Komikern war keiner mehr aufgefallen also lass dir was einfallen! Aufnahmen von erhöhter Position sind in solchen Angelegenheiten super! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|