Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wolfsgeheule in der Dämmerung!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2007, 12:18   #20
Norbert-S

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Norbert, wenn Du mal auf's Datum schaust, das Bild habe ich eine ganze Zeit bevor ich zu den Moderatoren gestoßen bin in die Ausstellung gestellt.

Mal abgesehen davon, dass ich inzwischen keines meiner Bilder mehr in der Ausstellung zeigen würde. Wenn ich das Bild heute betrachte, dann war das damals genauso eine Fehleinschätzung meinerseits.

LG, Hella
Hi Hella,
das mit dem Mod-Status hätte ich mir verkneifen können, da hast Du vollkommen recht
Dein ist damit völlig berechtigt ! Sorry

Ich habe mich halt sehr über diese Kommentierung geärgert, und wenn man sich ärgert verliert man schnell den Blick fürs ganze.

@ Maic Schulte

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Tja, wie sage ich es meinen Kindern?

Ganz ehrlich? Ich würde einen Moderator bitten, Deinen kleinen "Fauxpas" zu korrigieren. Oder irre ich mich mit der Annahme, das dieses Bild eigentlich in der "Kiste" stehen sollte?

Sorry, aber mal unter uns Betschwestern, das Bild hat in der Ausstellung nichts verloren.

Hier erwarte ich einfach viel mehr...

See ya, Maic.
Mir geht diese Art der Kommentierung gegen den Strich!
Das Du der Meinung bist das dieses Bild nichts in der Ausstellung zu suchen hat ist eine Sache.
Das Du dieses äußerst ist auch in Ordnung.
Aber es kommt doch immer noch auf das WIE an.

Diesen Kommentar von Dir finde ich schon als harten Tobak.
Du hast Dir noch nicht ein mal die Mühe gemacht etwas zu dem Bild zu schreiben.

Mir geht es nicht darum wie , oder auch wie hart Kommentiert wird, den Kritik ist eine feine Sache. In dieser Kommentierung kann ich allerdings keine Kritik lesen, nur das dieses Bild in der Ausstellung fehl am Platz ist! Ist das Kritik am Bild?

Es kommt immer darauf an den rechten Ton zu treffen, was in diesen Fall vollkommen daneben gegangen ist.

Maic, wenn jemand zu einem von Dir gezeigten Bild nur schreiben würde:

"Solch ein Bild hätte ich gleich wieder von meiner FP gelöscht"

Kannst Du mit solch einer "Kritik" etwas anfangen?
Ich denke mal nicht!
Eine Kommentierung warum einem das Bild nicht gefällt, was man vielleicht anders gemacht hätte würde hier weiter helfen.
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln