SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 11:20   #11
wodkab

Moin allerseits,

bin als bekennender VfB-Fan immer noch emotinal leicht geladen,... warum???
Eigentlich ganz einfach:
Weil WIR verdient verloren haben

Jetzt möchte ich erstmal Nürnberg und dessen Trainer herzlich zum verdienten Pokalsieg gratulieren
Was dort mit sauberer Arbeit, ohne mit Millionen um sich zu schmeißen aufgebaut wurde, verdient einfach eine Belohnung:

So, und nun zu Teil zwei meines Beitrags.
Es tut WEH zu lesen, wie hier über den VfB geschrieben wird, wenn es (natürlich) teilweise auch berechtigt ist.
Ich denke mal jeder Fußball-Fan, der an einem Verein hängt, wird mich verstehen.

Es gibt diese eine unverzeihlich und durch nichts zu entschuldigende rotwürdige Szene von Meira, die wohl zum schlechten Bild des VfB führt:
Ich weiß nicht ob das was bringt, aber dafür möchte ich mich als VfB-Forums-Vertreter bei Nürnberg und Marek Mintal entschuldigen
Vor ein paar Jahren hat man UNS mal Bierofka in einem Freundschaftspiel, bei dem es nicht mal um die Goldene Banane ging zusammengetreten, deshalb kann ich die Emotionen teilweise nachempfinden.

Und nun noch ein paar Worte zu "Schlächter", "potenzieller Straftäter" und "Treter" Meira:
Ich möchte diesen Spieler in den Reihen des VfB nicht missen, bildet zusammen mit Delpierre (BTW: 34 Einsätze und nur 4 gelbe Karten) eine sichere und kopfballstarke Verteidigung, ist spielstark nach vorne und auch perfekt im defensiven Mittelfeld einsetzbar.
Und solche Spieler (auch weiterhin als Kapitän) braucht der VfB, wenn es u.a. nächstes Jahr in die CL geht.

Ich schreib nicht viel ins Forum, aber das musste ich jetzt loswerden.

Und jetzt freu ich mich zur Ablenkung aufs Rennen um die Häuserecken in Monaco.

Geändert von wodkab (27.05.2007 um 11:23 Uhr)
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln