![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und was ist mit Cacau??
Das war wohl OK oder wie? Hätte der ein blau-weißes Trikot an und würde Lincoln heißen, gäbs fünf Wochen Sperre (wohlgemerkt zu Recht). Aber der feine Herr Cacau kann ja hinter sogar noch was von Laufbewegung rumfaseln... ![]() Die dümmlichen Kommentare von dem Extorhüter nach dem Spiel waren auch der Hit. Den brauch man sich zumindest nächstes Jahr in der BuLi nicht mehr anhören. Das Ganze bleiben für mich aber peinliche Ausrutscher von einzelnen Spielern. Der Verein und die Fans können ja nix dafür. Der Verein sollte sich allerdings reiflich überlegen ob man mit diesem Kriminellen nächstes Jahr als Kapitän antritt. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Für dumme Komentare gibt es leider keine Strafe. Und mit der Bundesliga wäre ich mir noch nicht so sicher. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ach so.
Ich dachte der Hildebrand wechselt nach Spanien. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Dachte ich jetzt allerdings auch.
Valencia war doch der letzte Stand, oder wie? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Da war mal was. Ich weiss aber nicht, muss schon jahrzehnte hersein. ..Das der Schäfer mit so nem KSC mal ins Internationale Geschäft einsteigen wollte, ..und dann doch abgestiegen ist... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja, also das war doch wohl eher ein "Schlägchen", der getroffene hat ja erst mit Verzögerung überhaupt drauf reagiert als er realisierte dass da was zu Holen sein müsste.
Das ist ja doch ein gewaltiger Unterschied gegen das absichtliche Verletzen eines Berufskollegen. Ich weiss, Regel ist Regel, aber trotzdem ist es ein Unterschied. Ich denke der Hildebrand hatte einfach die Bilder noch nicht gesehen als er den Kommentar gab, sooo doof ist er nicht dass er das sonst gesagt hätte. Wenn sich der Meira und der Veh entschuldigen (anscheinend hat der Mintal keine sehr schwere Beschädigung) und man den Meira vielleicht mal zum Psychologen schickt werde ich im nächsten Jahr VFB-Fan sein (allerdings auch Nürnberg, ich mag den Meyer einfach :-). Und natürlich KSC, endlich wieder da. Genügend Auswahl.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() Ist das was zum Essen?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
|