![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() EDIT: Gesagt, ...getan...! ![]() ![]() Geändert von rmaa-ismng (19.05.2007 um 20:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo zusammen!
Komme gerade aus unserer schönen Arena. War ein klasse Spiel und ein versöhnlicher Abschied! ![]() ![]() Glückwunsch nach Stuttgart zur verdienten Meisterschaft! ![]() Wer die letzten acht Spiele in Serie gewinnt, und dabei einige Rückstände aufholt, ist verdient Deutscher Meister! ![]() Besten Dank für die tröstenden Worte einiger Hier. Da sieht man seine Sympathien im Forum gleich wieder als richtig bestätigt. ![]() An die Betonköpfe wie Conny: Zitat:
A. Du willst es nicht verstehen. B. Du kannst es nicht verstehen. Exakt Deine dümmliche These wurde nämlich von Herrn Hoeneß den Bremern nach ihren drei Vize-Meisterschaften angedichtet. Was daraus an Meisterschaften wurde hast Du ja vielleicht mitbekommen. Ich nehme übrigens gerne Wetten bezüglich nächster Saison an. ![]() Also liebe Stuttgarter, feiert schön, ihr habt es Euch verdient. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Rainer,
danke für die Gratulation. Hier in der Kleinstadt (ca 20 km von Stuttgart entfernt) wird schon kräftig gefeiert, sogar mit Feuerwerk, und ich werde auch gleich ein edles Fläschen roten Franzosen kredenzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nix gegen die Franzosen, aber die VfB'ler feiert man doch besser mit einem heimischen Getränk - beispielsweise einem ordentliche Spätburgunder...
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ja, ja, was a richtiga Schwaab is, der is wählerisch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also dem Veh haben die Spieler literweise Bier auf den grauen Zweireiher geschüttet ...
Gruß Frank, BuLi2, erst mal dabei |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ok, mein Tipp: Schalke dümpelt im Mittelfeld und die CL nach der Vorrunde beendet. ![]() Glückwunsch nach Stuttgart. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|