SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 19:03   #11
Rainer Duesmann

Hallo zusammen!

Komme gerade aus unserer schönen Arena. War ein klasse Spiel und ein versöhnlicher Abschied! CL wir kommen!

Glückwunsch nach Stuttgart zur verdienten Meisterschaft!

Wer die letzten acht Spiele in Serie gewinnt, und dabei einige Rückstände aufholt, ist verdient Deutscher Meister!

Besten Dank für die tröstenden Worte einiger Hier. Da sieht man seine Sympathien im Forum gleich wieder als richtig bestätigt.

An die Betonköpfe wie Conny:

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Ach, Irmi, Schalker Fans sollten doch endlich akzeptieren, dass So4 über einen zweiten Platz in der Bundesliga nie hinauskommt. Wenn ich mich richtig erinnere , hatten Sie in der laufenden Saison schon einmal 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplazierten.
Man muß nicht Sportpsychologie studiert haben, um schlußfolgern zu können, dass die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen ist. Das wird nach der erneuten Pleite in dieser Saison sicher in Zukunft nicht besser werden. Die nächste Saison sehe ich Schalke ohnehin hinter Bayern, Stuttgart und Bremen (Reihenfolge beliebig), wenn sie denn nicht irgendwo im Mittelfeld oder tiefer landen.
Solche Worte aus dem Munde eines Fans aus Bremen lassen von der Logik exakt nur zwei Schlüsse zu:

A. Du willst es nicht verstehen.
B. Du kannst es nicht verstehen.

Exakt Deine dümmliche These wurde nämlich von Herrn Hoeneß den Bremern nach ihren drei Vize-Meisterschaften angedichtet. Was daraus an Meisterschaften wurde hast Du ja vielleicht mitbekommen. Ich nehme übrigens gerne Wetten bezüglich nächster Saison an.

Also liebe Stuttgarter, feiert schön, ihr habt es Euch verdient.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln