![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.11.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 86
|
negativ: 70-200 seit 11.01.07 bei SIGMA
Hallo Zusammen!
Ich kann nicht länger schweigen... ![]() Da ich mit der Schärfeleistung meines doch sehr neuen SIGMA APO 70-200/2,8 EX DG nicht zufrieden war, habe ich es nach Sigma eingeschickt. Kurzer Ablauf.. bis jetzt 10.01.07 per DHL raus 11.01.07 Eingang bei SIGMA 14.02.07 Nachfrage per email bei SIGMA mit Bitte um Status 15.02.07 Antwort: keine Reparatur in Deutschland möglich gewesen, Objektiv ist nun in Japan, hat man vergessen mir mitzuteilen, Rückliefertermin unbekannt 01.03.07 Nachfrage per email bei SIGMA mit Bitte um Status Keine Antwort von SIGMA 08.03.07 erneute Nachfrage per email bei SIGMA mit Bitte um Status 13.03.07 Antwort: kein genauer Liefertermin möglich, sieht aber nach einem Eingang bei SIGMA am 20.03.07 aus. 27.03.07 Email an SIGMA: Fristsetzung zu Rücklieferung des reparierten Objektives innerhalb der nächsten 2 Wochen. Bis 30.03.07 bzw. jetzt weder Objektiv noch Antwort von SIGMA ![]() Bin ich zu ungeduldig? Sind solche Servicedauern normal? Gruss Visbek PS: Fast zeitgleich ging die D7D nach Bremen..ERR58..war nach 3 Wochen wieder da. ![]()
__________________
Gruss Visbek |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|