SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 19:48   #30
Rainer Duesmann

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Metzchen Beitrag anzeigen
Hi, Rainer, sei ohne Sorge.
Du wirst mit der Alpha zufriedener sein, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellen kannst. Absolut zuverlässig und schön schnell. Wenn Du Dich einmal an die Bedienung gewöhnt hast, geht die nicht langsamer von der Hand - und Du wirst nicht nur diesbezüglich sogar ein paar Vorteile entdecken...
Also: Nur Mut...
Danke Alex.
Bin Heute nicht dazu gekommen in einen Fotomarkt zu stürmen. Halte mich gerade in Friederichshafen auf. Ich hab da beim Reinfahren einen Media-Markt gesehen. Mal sehen ob ich den Morgen Früh mit reinplanen kann. Ansonsten bin ich Morgen Nachmittag in Ludwigsburg/Heilbronn. Da wird sich wohl was finden lassen zum Alpha befingern. Ich werde auf jeden Fall die Objektive behalten und in dieser tollen Familie bleiben. Ich bitte darum von weitere Kaufanfragen bezüglich des VC-7D abzusehen. Der ist schon vergeben. Die Kamera wird Freitag geknipst und geht dann ab nach Bremen und dann in die Bucht.

Alpha ich komme.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln