![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
funzen tut se..! Keine Aussetzer, keine Fehler in der Software. Prima. Da ist man heutzutage bei Neuheiten doch anderes gewohnt.
Schade das Sony das Bedienkonzept von der D7D etwas verändert hat. Wie schon angesprochen ist der AF/MF Umschalter an der Seite des Bajonetts, so wie sie die alten Minolta-Kams hatten, siehe Dynax oder 9000AF, nicht wirklich hilfreich. Da wäre ne schnellere Umschaltung per Knopf die bessere Wahl. Auch die Tiefenschärfentaste kommt mir etwas deplaziert vor. Na ja, vielleicht bin ich nicht nur alt sondern habe auch keine biegsamen Finger?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wobei sie mir hauptsächlich bei AF-C der D7D überlegen scheint. Lass ich beide unter exakt gleichen Bedingungen (sofern das ausserhalb des Labor möglich ist) antretten, dann hat die Alpha, egal mit welcher Optik, definitiv bei mir weniger ausreißer, was das Nachführen beim Fotografieren angeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erleuchter
|
Was bin dann ich,
ein uralter Sack ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Sunny, du weißt doch, dass antiquierte Sachen meist mehr wert sind als die neuen modernen!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Was mir grad mal so einleuchtet: Warum gibst du deine Kamera jetzt nicht einfach wieder nach Bremen zur Reparatur? Das ist ein Garantiefall, weil sie jetzt durch deren Service kaputt gegangen ist. Du hast dafür schon Geld gezahlt. Ich würd das nicht einfach so abtun.
Die wird dann sicher in Ordnung sein. Du hast dann deinen FF beheben lassen und von vor ein paar Wochen noch ein neues AF-Modul. Was soll da noch kommen? *EDIT* Grad gesehen, dass du die nochmal einschicken willst. Also geschenkt nehm ich die dann sicher gern. Versand brauchst nicht zahlen, ich komm auch wohl vorbei ![]() Aber wieso willst du die gerade dann wegtun, wenn sie neu und frisch da ist. Wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, dass da NOCH großartig was danach dran sein sollte.
www.marcel-aulbach.de Geändert von screech (13.03.2007 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Mag sein Marcel,
ich bin aber einfach das Teil Müde. Vielen Dank für alle Euren tröstenden Worte. Ich hatte noch nie so viele PNs auf einmal. ![]() Da weiß man gleich wieder wo man zu Hause ist, und schiebt die Gedanken an eine 10er Pentax weit weg. ![]() Werde wie gesagt mir mal für ein Wochenende eine alpha holen und dann mal berichten ob meine Festbrennweiten die mögen. Beste Grüße und Danke an alle, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
Rainer, kennst Du den?
Etwas abgewandelt: KleinErna fragt: Mag das das! Vater antwortet: Das mag das! KleinErna: Das das das mag! Rainer, die mag das!! Und wenn wieder erwartend nicht, wüsste ich ein Abnehmer für Dein 85er und 35er!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() (mehr is aktuell nicht in der Kriegskasse ![]() Btw.: Zumindest mit dem 50mm 1.7 liegt mir die Alpha besser in der Hand als die D7D, da wirkt das 50er immer so verloren.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hi, Rainer, sei ohne Sorge.
Du wirst mit der Alpha zufriedener sein, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellen kannst. Absolut zuverlässig und schön schnell. Wenn Du Dich einmal an die Bedienung gewöhnt hast, geht die nicht langsamer von der Hand - und Du wirst nicht nur diesbezüglich sogar ein paar Vorteile entdecken... ![]() Also: Nur Mut... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (13.03.2007 um 11:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|