![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gekauft Spt. 05, das erste Mal wegen Focusproblem nach Bremen, zurückgekommen ohne Besserung, nochmal nach Bremen. Hat jeweils nur eine Woche gedauert. Kamera nach Ankunft ausgepackt auf Schreibtisch gelegt zur Aklimatisierung, in der Zeit Akku geladen. Kamera eingeschaltet, Kammera rappet u. zappelt u. macht tierische Geräusche. Antiwackel im Eimer. Kamera wieder eingepackt u. ab nach Bremen. ![]() Lt. Rechnung Reperatur Anti-shake.Kamera zurück, ausprobiert, alles o.B. Alles ging gut bis August 06. Erstes Bild nach Einschalten dunkelblau. Kamera eingepackt u. ab nach Bremen. Lt. Rechnung Belichtungsmessung justiert, Auslösung justiert, Elektronik aus- getauscht u. justiert. Seitdem kein Problem. Auch ich hatte schon beim zweiten Mal die Faxen dick. Aber was sollte ich machen. Vor ein paar Tagen hab ich in Bremen angerufen, meine Frage: ob ich jetzt gegen den Error 58 gefeit sei. Die freundliche Dame sagte das könnte man nicht mit Ja beant- worten. Es könnte einen immer u. jederzeit treffen. Ich hoffe das jetzt nichts mehr kommt. Für einen Wechsel fehlt das nötige Kleingeld, denn für die Kamera nebst Objektive würde genug bei rausspringen. ![]() Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der 7D. Mit Gruß Poro ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|