![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Für 648,-- Euro kriege ich Sie hier bei Köster in Münster. Das wird mir der "Heimvorteil" wohl wert sein. Ich werd Morgen mal in den Laden gehen und dran rumfingern. Ich mein das es bei Köster auch einen Leihservice übers Wochenende gibt. Mal sehen was mein 35er dazu sagt und wie der Fokus so beim 85er ist. Gibts eigentlich einen Unterschied im Autofokusverhalten von der D7D zur Alpha??
Grübel, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
So wirlich der Kracher ist Sony/Minolta überhaupt nicht was die AF-Geschwindigkeit angeht. 648.- hört sich gut an.
Seh sie Dir an, "fingere dran rum". Gewöhnen tust Dich schnell. Ist halt ohne Batteriegriff 'was klein geraten. Aber das ändert sich ja bald bei Sony...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
funzen tut se..! Keine Aussetzer, keine Fehler in der Software. Prima. Da ist man heutzutage bei Neuheiten doch anderes gewohnt.
Schade das Sony das Bedienkonzept von der D7D etwas verändert hat. Wie schon angesprochen ist der AF/MF Umschalter an der Seite des Bajonetts, so wie sie die alten Minolta-Kams hatten, siehe Dynax oder 9000AF, nicht wirklich hilfreich. Da wäre ne schnellere Umschaltung per Knopf die bessere Wahl. Auch die Tiefenschärfentaste kommt mir etwas deplaziert vor. Na ja, vielleicht bin ich nicht nur alt sondern habe auch keine biegsamen Finger?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (23.03.2007 um 10:10 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Okay, ich hab keine D7D und habe mich ehrlich mit der Kam auch nicht allzu sehr beschäftigt. Was ist DMF? Erklär mir das mal oder sollte ich das wissen als Alphajünger..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wobei sie mir hauptsächlich bei AF-C der D7D überlegen scheint. Lass ich beide unter exakt gleichen Bedingungen (sofern das ausserhalb des Labor möglich ist) antretten, dann hat die Alpha, egal mit welcher Optik, definitiv bei mir weniger ausreißer, was das Nachführen beim Fotografieren angeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grübel, Rainer |
|
![]() |
![]() |