SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bastis Alpha Test

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 21:10   #11
SirSalomon

Dynax 7D

Kaum steht ein anderer Hersteller auf dem Gehäuse, schon fetzen sich die Geister.

Entschuldigt bitte, aber ihr habt nen Knall, wenn ihr Euch darüber streitet, warum Basti den Bericht wie geschrieben und warum er ihn wieder gelöscht hat.

Basti hat den Bericht vielleicht kontrovers geschrieben, aber ihm mangelndes Wissen zu unterstellen (stand irgendwo zwischen der Seite 2 und drei, bevor einer nachfragt) halte ich für anmaßend (um nicht zu sagen Arrogant).

Leute, kriegt Euch wieder ein und such einen Grund, warum ihr hier seid. Zum stänkern allein kann es wohl nicht sein, hoffe ich wenigstens.

Ich (und einige andere auch) kann das derzeit machen, da meine DYNAX 7D neu eingestellt wird.

Übringes, jeder sollte sich mal überlegen ob man nicht seine Meinung so äußern kann, wie man es denkt, solange es sich um fachliche Angaben handelt. Das in dem Moment die persönliche Meinung zu Tage kommt, ist nur normal und verständlich.
Sponsored Links

Forenregeln