![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
![]() Das geht ja beinahe nach dem Prinziep "Meine ist besser"... Kommt mir vor wie zur C64-Zeit, da hatten sich Atari- und Commodore-Jünger in den Haaren. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nee, Du hast schon Recht, das ist für dieses Forum fast nur noch peinlich. ![]() Hallo Peter, danke für die Unterstützung. ![]() Vielleicht ist es ja wirklich besser, sich hier zukünftig in Beitragsabstinenz zu üben, als unerwünschter konservativer Veteran. ![]() Trotzdem warte ich gespannt, was noch kommt. ![]() Ich hoffe nur, man wird nicht automatisch so, wenn man erst einmal 'ne Sony hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Notfalls kratze ich das Sony-Label von der Kamera ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da hole ich mir einfach Hilfe von Sunny mit seinen feinmechanischen Fähigkeiten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Lieber stichele ich ein bisschen in die Plastikbomber-Fraktion hinein ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann warte mal ab, bis die Wilden Falken und ihre Anhänger wieder zuschlagen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich werde es mit Humor nehmen, und ihnen mit einem weisen und mitleidsvollen Lächeln begegnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
Wenn die Qualität stimmt und mir ein Gerät zusagt, ist es mir piepegal, welcher Markenname draufsteht. Es sei am Rande erwähnt, dass ich ein alter Sony-Fan bin: 2 Fernseher, 3 Computermonitore, 2 Videorekorder, 1 DVD-Rekorder, 1 CD-Brenner, 1 Walkman, 1 Discman und 2 Autoradios. Zitat:
Zitat:
Und Du?
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nach der Aufregung am Sonntag hier: meine beiden D7D-Blechbüchsen schlafen schon, das werde ich jetzt auch tun.
![]() Gut's Nächtle. ![]() PS: Das war von mir auch wieder so'n Beitrag, der das Thema voll getroffen hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ich hatte das beste von beiden und war glücklich. Heute hab ich einen Mac und bin immer noch glücklich ![]() Sony hat momentan leider den Ruf, nicht die Firma mit guter Qualität zu sein. Ich erinnere nur mal an die Akku-Geschichte, die verspätung der PS3, die Verspätung der Blueray-DVD. Der Aktienkurs hat sein übriges dazu getan und genau solche Faktoren geben dem Endanwender nicht das Gefühl, was Sony eigenlich gerne vermitteln möchte. Es gab (auch bei Sony) mal Zeiten, da wurden Geräte mit voller Absicht in Metall-Gehäuse verbaut. Heute ist es überwiegend Epoxitharz, dass entsprechend lakiert wird. Ich habe die Alpha 100 in der Hand gehabt und habe sie recht zügig wieder weg gelegt. Keine Alternative für mich, oder meine Frau. Vielleicht weil ich voreingenommen bin, dass will ich nicht abstreiten, dennoch hat sie kein gutes Gefühl hinterlassen. Lest doch mal den Blog bei Adrian Ahlhaus, er schreibt recht gut und verständlich das Zusammenspiel zwischen Objektiven und Kameragehäusen. Da erscheinen selbst die 6 MPixel mehr, die die Alpha ja nunmal mehr hat, in einem völlig anderen Licht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|