![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |||
|
Das kann man wohl meinen.
![]() Da schreibt jemand (Basti) eine Erfahrungsbericht über die Alpha 100, die er 3 Wochen zeitweise genutzt hat und macht dabei Fehler. Der 1. Fehler war m.E., das als "Bastis Alpha Test" zu bezeichnen. Der 2. Fehler, das fälschlich beschriebene Fehlen des Anschlusses für den Fernauslöser, wurde, nach 3-maligem Hinweis aus dem Leserkreis, von Basti korrigiert. Der 3. Fehler, den Basti machte, war natürlich unverzeihlich: er schrieb doch tatsächlich, dass die Alpha nicht seinen Ansprüchen genügt. So geht das aber nicht in einem Sonyuserforum. Aussagen wie Zitat:
![]() Und der 4. Fehler, den Basti als Reaktion folgen lies: er löschte seinen Beitrag, passte seine Signatur an und verschwand. ![]() Ich hoffe für uns, dass dies nur vorrübergehend ist (Basti, melde Dich mal wieder! ![]() Und die weiteren Beiträge mit Pro und Contra sind wirklich nicht alle ganz ernst zu nehmen: um anschließend zu behaupten: Zitat:
![]() Dann habe ich wahrscheinlich einen Prototypen der A1, da war das noch nicht so oder ich finde z.B. gerade nur das Belichtungskorrekturrad nicht. ![]() Das ist ungefähr so wie die Sony-Aussage, dass es sich bei den Sony-Telekonvertern um WW-Objektive handelt, die die Brennweite verlängern. ![]() ![]() Zitat:
![]() Warum schreibe ich das hier überhaupt? ![]() Das frage ich mich auch gerade, aber ich habe in diesem Forum langsam das Gefühl, dass meine Befürchtungen bei der Umbenennung von D7User- in SonyUserforum noch getoppt werden. Als Veteran ![]() So, nach diesem Wort am Sonntag genieße ich jetzt das hiesige Mistwetter. ![]() Geändert von jrunge (25.02.2007 um 12:58 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
hallo,
das die Sony Alpha keine Profikamera ist , wird hier wohl von niemandem bestritten. Nur das Ihr Veteranen glaubt, eure D7D sei eine Profikamera, nur weil sie wie eine aussieht, finde ich lustig. 3 Bilder pro Sekunde, 6 MP das ist Amateurklasse, genau wie die Sony Alpha! Plaste oder Metall hin oder her. Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Also,
ich sage sowas nicht oft, aber irgendwie ist das hier albern. Basti hat sein Review gelöscht, leider bevor ich es gelesen habe, und jetzt leidet die gute Forumsstimmung wie ich sie bisher kennen gelernt habe darunter, weil hier dusselig rumdiskutiert wird. Ich bin übrigens sehr froh hier so viele Veteranen anzutreffen, ich bin bezüglich SLR-Fotografie ein "Lausbub" und finde hier mehr Hilfe als ich mir erhoffen konnte... imho sollte hier zugemacht werden wenn man nicht mal mehr einen kritischen Bericht stehen lassen kann, ohne das die halbe Welt aufschreit. Gott, was ich mir schon so anhören musste weil ich einen Smart habe, und, was soll ich sagen, ich habe und liebe ihn immer noch ![]() Grüße
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Aber es gibt ja noch andere Themen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Meinst du das kurze Zitat in Beitrag 8? Das war der ganze Test? Du meine Güte, darum die Aufregung?
![]()
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Aber ich kann dir sagen dass auch der ganze Text die Aufregung nicht wert ist, wie ich weiter oben bereits anmerkte. Darum ging es allerdings in den Beiträgen ja auch gar nicht mehr ![]() Wann immer hier die Alpha und die 7D in einem Thread auftauchen, artet das in für mich sinnlosen Vergleichen aus. Lesen tue ich das schon lange nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Sorry Georg, das ist jetzt aber schlicht nicht richtig.
![]() Das ist ein kleiner Auszug aus einem VIELFACH längeren Erfahrungsbericht, mit Bildern und einer ganzen Reihe persönlicher Eindrücke, die Basti geschildert hat. Rainer Edit: Wieso diese Formatier-Infos da unten eingefügt werden, ist mir nicht klar! Sie erscheinen automatisch nach dem absenden. ![]() .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #efefef; background-image: none; color: #404040; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; } Geändert von RainerV (25.02.2007 um 15:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|