![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 | |||||
Themenersteller
|
Der letzte Tag der Reise bricht an, am frühen Nachmittag wollen wir wieder die Fähre nach Kiel nehmen. Dummerweise drehen die Räder des Wagens beim Anfahren in der nassen Wiese einfach nur durch, so dass wir uns erst aus der Wiese ziehen lassen müssen. Dazu muss ich erst die Abschleppöse ausgraben, die gut versteckt ist und was das Ausräumen des ganzen Gepäcks nach sich zieht. Aber nachdem die Öse montiert ist, sind wir schnell aus der Wiese gezogen und fahren zum Frognerpark, den wir nun halt nur verkürzt besuchen können:
Nach der kurzen Visite in dem weitläufigen Park fahren wir zur Fähre und kurz danach versinkt Oslo im Kielwasser:
Am nächsten Morgen sind wir wieder in Kiel und leider auch bald wieder auf der Autobahn nach Süden. Nach dem entspannten Fahren in Norwegen ist das leider immer wieder ein echter Kulturschock... Das war der Reisebericht über unsere Norwegenfahrt. Ich hoffe, manche haben bis zume Ende durchgehalten und haben sich an den Bildern gefreut. Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht, die Reise nochmal zu im Kopf zu erleben. Gruß Jan
![]() |
|
|