![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
erst Mal vielen Dank mit der Geduld von euch mir etwas nahezu bringen. ![]() ![]() Jetzt bin ich einfach in mich gegangen und nochmals nachgeschaut, Dank euerer Tipps stellte ich fest, dass Windows die DNG Datei 1024 x 683 Pixel, 32,4 MB, mit 96 DPI und 24 Bit anzeigt! Die RAW/ARW Datei wird von Windows mit 6656 x 4608 Pixel, 39 MB, mit 72 DPI und 24 Bit angezeigt! Dann muss/sollte ich wohl in den Voreinstellungen des DNG Konverters Vorschau/Schnell ladende Datei, Jpeg-Vorschau die Volle Größe auswählen, oder?! Bei LR Voreinstellungen ebenfalls unter Dateiverwaltung, DNG-Einstellung importieren und da unter Jpeg-Vorschau die Volle Größe einstellen/auswählen!? ![]() → Bild in der Galerie Damit sollte doch die Darstellung der DNG's unter Windows und LR detaillierter sein! Habt ihr eine Idee wie man in LR Version 9.2.1 mit Camera RAW 12.2.1 das Erkennen bzw. Einlesen der Original RAW/ARW implementieren kann? Euch beiden @Eikazon und @aidualk nochmals Danke für die Geduld. Viele Grüße und einen schönen Tag, Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|