Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Simple Benchmark - Diskussion

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2025, 17:53   #27
HaPeKa

Themenersteller

MacBook Pro ist angekommen und die ersten Tests sind sehr befriedigend. Alles schnell und unaufgeregt. 3 Bilder entrauschen führt noch nicht zum High-Speed der Ventilatoren, es beginnt um die 50s herum ein leise vernehmbares Rauschen, mehr nicht. Das MacBook wird für mich auf Reisen das ideale Gerät für die Bearbeitung der Fotos sein.

Aber ich kämpfe natürlich mit dem neuen Betriebssystem. Eine Tastatur ohne DEL und INS Tasten, CTRL und anklicken zum Wählen geht nicht, Klick auf Netzwerklaufwerk schlägt fehl, weil die Logindaten gar nicht erst abgefragt werden ... die Liste liesse sich beliebig verlängern. Aber ich werde mich einarbeiten, so dass ich wie gewohnt mit den Adobe Apps arbeiten kann. Auch den Import von der Kamera muss ich noch erkunden, habe die Kamera bisher noch nicht via USB-C Kabel angehängt, aber es wird sicher auch dabei Überraschungen geben. Kann ja nicht sein, dass etwas funktioniert wie bei Windows

Forenregeln