Zitat:
Zitat von Dana
Das hat mich sehr gefreut, vielen Dank!
Ich mag diese Herzchen sehr gern, wenn die Sonne und der LKW richtig stehen.
Mein Bild für heute:
Manchmal fährt man mit seinem alltäglichen Transportmittel auch einfach geniale Straßen entlang.

→ Bild in der Galerie
|
Zitat:
Zitat von kiwi05
...und wenn man die "Schlangenstraße" nach Sa Calobra mal selbst mit dem Rennrad runter und wieder rauf geradelt ist (30 Jahre ists her, auweia) vergisst man das auch nie mehr.

→ Bild in der Galerie
|
Oha, habt Ihr da dieselbe Straße herausgesucht? Da habt Ihr aber wirklich beeindruckende Straßen abgefahren! Sogar mit dem Rad. Rauf und runter! Respekt!
Mit dem Auto aber auch nicht ohne, vermute ich.
Nette Idee, auch Alltagsstrecken hier zu präsentieren (obwohl ich gaaanz klitzekleine Neidausbrüche fühle, wenn das eine Eurer Alltagsstrecken ist, so von Sa Calobra nach Palma, oder so....)
Zitat:
Zitat von fhaferkamp
Ist tatsächlich der obere Haltepunkt. Die Brennweite ist übrigens noch an der A700, also APS-C gewesen. Habe noch neuere Bilder mit der A7IV, aber hauptsächlich von der Stahlkonstruktion und aus dem Inneren. Vielleicht suche ich nochmal ein Bild raus, wenn ich wieder an dem Rechner bin.
Von dem kleinen Hügel da oben hat man einen schönen Blick über die Stadt und die Elbauen.
|
Ahh jetzt, irgendwie hat die grüne Geländerstange im Vordergrund bei mir den eindruck erweckt, da geht rchts der Boden eher waagerecht weiter. Stimmt natürlich überhaupt nicht. Danke für die Info. (Brille putzen gehend)
Zitat:
Zitat von ingoKober
Nein, dieses Bild ist keine Werbung für eine bekannte Zigarettenmarke, es zeigt lediglich ein in Ägypten nach wie vor alltägliches Transportmittel.

→ Bild in der Galerie
|
Zitat:
Zitat von Porty
Der (vorwurfsvolle?) Blick des des Kamels auf den rauchenden Reiter ist Klasse  
|
Dem ist mMn nichts hinzuzufügen.

Egypt in a nutshell, sozusagen. Klasse Bild!