Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Geschwindigkeit des Forums

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2024, 14:26   #11
Ellersiek

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Thread, Gott sei Dank, die ersten 18 Seiten weder verfolgt noch gelesen.

Aber ich muss mich doch schon sehr wundern, was hier alles so geschrieben wird.
Glaubt ihr wirklich, dass diejenigen, die dieses Forum hier seit mehr als oder fast 20 Jahren mit unermüdlichem Einsatz betreuen, nicht wissen, was sie da tun und keine Ideen hätten, wie sie sich eine SUF-Zukunft vorstellen könnten?

Ja, eine Diskussion darüber, wie man was besser machen könnte, ist sicherlich der Sache dienlich. Aber muss man das in einem Thread austragen? Dafür ist die Thematik sicher zu komplex, als wenn man mit einfachen Lösungen, an einem Wochenende umgesetzt, alles schöner und besser hat. Wahrscheinlich braucht man schon ein Wochenende um sich über die Probleme im Detail und möglichen Lösungsmöglichkeiten auszutauschen.

An den Verein, die Administratoren und die Moderatoren: Vielen lieben Dank, dass ihr uns in euer Wohnzimmer eingeladen habt und wir uns hier, Gott sei Dank, über diese lange Zeit, fast zu 100% immer kultiviert über Fotografie und Gott und die Welt haben unterhalten dürfen. Ich hoffe, dass wir das noch lange machen dürfen.

Ich finde den Wohnzimmervergleich übrigens sehr treffend: In ein Wohnzimmer lädt man gerne Freunde ein und diejenigen, die sich in diesem Wohnzimmer wohlfühlen, werden kommen. Dabei versteht es sich von selbst, dass sich der Einladende und die Gäste gegeneinander respektieren. Als Gast würde man sicher nicht auf die Idee kommen, das Wohnzimmer umzugestalten, außer der Gastgeber würde darum bitten.

Hier im Forum bin ich Gast. Das Forum ist so, wie es ist. Ich fühle mich hier wohl, auch wenn ich mir, genauso wie alle anderen, eine höhere Geschwindigkeit wünschen würde.
Ich wünsche dem Verein, den Administratoren und den Moderatoren weiterhin die Kraft und Ideen, die Probleme zu lösen und hoffe, dass wir hier als Gäste noch lange willkommen sind.

Liebe, friedvolle Grüße
Ralf
Sponsored Links

Forenregeln