![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte mal nach Pergear gesucht, das scheint ein reiner Reseller zu sein. Daher stellt sich für mich die Frage, wo die Speicherkarten herkommen, bzw. wer der eigentliche Produzent ist. Gerade bei chinesischen Herstellern gibt es halt Solche und Solche und wenn der Preisunterschied gar zu groß ist, bin ich halt etwas skeptisch.
Andererseits ist es natürlich gut, wenn die Preise für CF Express Typ A Karten unter Druck geraten. Die Preise für Typ B Karten haben ja inzwischen auch bei den Markenherstellern massiv nachgegeben. Wobei ich mit den Riesenkarten mit 500 GB oder gar 1 TB eh nichts anfangen kann, die sind eher was für die filmende Fraktion. Selbst die 128 GB- Karten, die ich momentan im Einsatz hab, sind für mich in (fast) allen Lebenslagen mehr als ausreichend. p.s. Hast du mal probiert, ob die angegebene Datenmenge wirklich auf die Karten passt? Ohne irgendwas unterstellen zu wollen, aber mir sind schon Karten untergekommen, wo nur die Hälfte drauf gepasst hat und der Rest ins Nirvana geschrieben wurde......
Sponsored Links | |
|
|
|