|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Kraniche kann man jetzt über all in Gruppen ziehen sehen. Sogar in ca 30 Metern über Berlin. Hier an den toren Berlins sammeln sich hunderte von Kranichen , die eine rast auf den Feldern machen. Viele Paare haben ja schon ihre Brutreviere besetzt.
Also für diese Jahreszeit nichts ungewöhnliches. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Mit etwas Wissen und Glück kann man jetzt am besten Kraniche finden und fotografieren. Ja Peter mein Markenzeichen. → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (11.03.2023 um 15:32 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|