|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.720
|
Zitat:
Den habe ich auch (noch von der R4) aber richtig perfekt passt der nicht. Da kommt (hoffentlich) noch eine neue Version. Edit : Stimmt nicht ... meiner ist nicht identisch mit diesem.
__________________
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... Geändert von Klinke (18.12.2022 um 10:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|