|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.720
|
Ich habe jetzt hier die 3660 und die passt auch gut.
Sogar das Display lässt sich ordentlich bedienen.
__________________
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... |
|
|
|
|
|