Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Makutsi Voortrekkers: Ein Reisebericht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2022, 03:20   #11
Vera aus K.

Schön, dass du hier trotz begrenzter Zeit so ausdauernd weiter machst. Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass es etwas länger dauert - so bekommt man immer wieder spannende Einblicke. Mir gefällt übrigens auch deine Art der Sortierung sehr! Gute Idee!

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Leider verpasst habe ich, als oberhalb unseres Rondavels eine große Waldkobra, Naja melanoleuca Shanes Hund bis in dessen Rondavel verfolgte. Shane und Björn haben sie eingefangen und im Reservat ausgesetzt. So etwas ist sehr spannend, sind diese Schlangen doch groß, kräftig und versprühen ihr potentes Gift auch gezielt auf die Augen.
Aber ich war leider nicht life dabei ….
Es gibt wahrscheinlich nicht sehr viele Menschen, die es bedauern, eine solche Gefahrensituation verpasst zu haben, aber als Ingo von dem Einsatz erzählen hörte, war er wirklich richtig enttäuscht, nicht dabei gewesen zu sein.
Von einem anderen mutigen Versuch wird noch zu berichten sein.

Vera

Forenregeln