SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Rechner für Bildbearbeitung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2022, 20:18   #11
turboengine

Zitat:
Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
Die junge Dame heute im Apple-Store sagte, dass im Rahmen von AppleCare+ innerhalb eines Tages Austauschgeräte zur Verfügung gestellt werden
Yo. Habe ich so erlebt: Mein Dienst-IPhone Xs defekt mit Kernel Panic. Gehe in hippen Apple-Store in der Zürcher Bahnhofsstrasse. Viel hippe Leute schauen nach Geräten die sie noch hipper erscheinen lassen. Identifiziere einen sehr hippen Menschen an der „Genius-Bar“ als Ansprechparter - er beschliesst nach meinem zweiten Räuspern mich zu bemerken.
Sage hippen Appel-Individuum dass dies laut Fehercode ein Hardware-Fehler auf der Hauptplatine ist und ich daher ein Austauschgerät brauche. Apple-Wesen nimmt mein Handy und entschwindet in den Kulissen. Ich habe fünfzehn Minuten Zeit den Menschenzoo dort anzuschauen. Apfel-Mitarbeiter kommt zuück und sagt „Das muss überprüft werden - Techniker ist heute nicht mehr da, kommen Sie morgen um 17:00 Uhr zurück.“ (Er siezt mich, immerhin) „Ich brauche ein Austauschgerät - ich habe Care+ “ „Achso“. „Ja“. „Äh-ich muss mal schauen“. Zehn Minuten später: Wir haben hier ein Ersatzgerät, da müssen Sie ihr letztens Backup draufspielen“ - und überreicht mir ein goldenes IPhone 7 aus der Bastelschublade. „Ich hätte gerne ein XS“. „Ist keins mehr da.“

Angebissenes Obst hat seine eigenen Regeln - fast wie Tesla.

Trotzdem habe ich meinem Töchterchen letzte Woche ein MacBook Air gekauft. Für 849 CHF kann man da nichts falsch machen.

Geändert von turboengine (10.08.2022 um 20:32 Uhr)
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln