SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zeeland im April

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2022, 09:13   #19
fritzenm

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ja, der hatte so ein Ding unten dran und konnte damit auch an Windtagen gegen die Wellen fahren, total interessant. =)

(Sorry, hatte ich überlesen...)
Null Problemo.

Hab ich mich also nicht getäuscht. Denn "normale" Surfboards saufen fast schon ab ohne den Vortrieb/die Geschwindigkeit durch die Wellen. Ausser Longboards, aber das konnte man sehen, dass dieses nicht lang war.

SUP, ok, aber Surfboard motorisiert, da wird's schon schräg

Wenn's dann wirklich so funktioniert, wie bei den motorisierten Skateboards, dann hatte der Surfer vermutlich auch noch eine Kontroll-/Steuereinheit in der Hand...

Und zu den Windmühlen-Landschaften: Kann ich schon irgendwie nachvollziehen, dass es da Heerscharen in Bussen hinzieht...muss ich aber nicht dabei sein. Danke für's zeigen (und für die Warnung )

Und wie man unschwer auf den letzten (schönen) Abendbildern erkennen kann, ist man schon wieder im Touri-Normalmodus, also mit Dunst am Horizont und die "Windmaschinen" sind ausgeblendet.

Geändert von fritzenm (27.04.2022 um 09:21 Uhr)
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln