![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nach monatelangem überlegen (beim letzten Winter cash-back ging es los) habe ich mir, als WW-Fan, nun doch auch noch das Sony FE 20mm/1.8 gekauft. Vor etwas über einer Stunde kam es bei mir an - und geht sofort wieder zurück
![]() Das ist noch schwächer als das 18mm Samyang, das ich mal von/für einen Forenkollegen getestet hatte (hier irgendwo im Forum nachzulesen). Selten hatte ich ein so massiv dezentriertes Neu-Objektiv in Händen. Das macht mich sehr traurig, wenn Sony versucht, mir so einen Schrott anzudrehen. ![]() ![]() (die Ausschnitte sind noch nicht mal vom Rand - noch ein ganzes Stück vom Rand entfernt - selbst bei Bl. 5.6 ist noch ein Unterschied zwischen links und rechts zu sehen) ![]() → Bild in der Galerie Und bitte jetzt nicht mit Linz kommen - auch da habe ich schon negative Erfahrungen gemacht! Ich bin gerade mal wieder sehr traurig und enttäuscht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (16.10.2021 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|