|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Kerstin, wenn ich Nachts vom Dachsansitz nach Hause fahre, fahre ich dort vorbei. Im Scheinwerferlicht sehen die reflektierenden Fuchsaugen wie Glühwürmchen aus.
Es gibt dort ca 9 Jungfüchse. SIEHT richtig Cool aus.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|