Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2021, 23:15   #11
Reisefoto

Zitat:
Zitat von Netlover1990 Beitrag anzeigen
Ich werde mit Astrazeneca geimpft; Wie waren eure Erfahrungen mit der Erstimpfung?
Würdet ihr mir dazu raten, auf Tour zu gehen?
Nein. Am Impftag mit AZ ging es mir bis in die Nacht hinein gut, aber am Folgetag habre ich weitgehend flachgelegen. So ging es fast allen die die kenne die mit AZ geimpft wurden, selbst meiner 21-jährigen Tochter. Ein Freund über 60 hatte von AZ allerdings nahezu keine Nebenwirkungen.

Mir ging es am 2. Tag nach der Impfung zunehmend besser und am Abend des Tage habe ich schon den Keller aufgeräumt. Das hätte ich besser nicht machen sollten, danach ging es wieder kräftig bergab. Insgesamt habe ich mich eine Woche schwächer als normal gefühlt, krank war ich aber nur die beiden genannten Tage und ohne die Aktion im Keller wäre es wohl bei einem Tag geblieben.

Wenn der Körper durch die Immunreaktion geschwächt ist, sollte man ihn nicht überlasten. Bei AZ ist ja das Vektorvirus, das bekämpft werden muss, das ist anders als bei Biontech und den anderen mRMA-Impfstoffen.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln