Zitat:
Zitat von leben11
Habe das Video gesehen. Ich denke es braucht für den Augen Focus eine gewisse Nähe zumindest bei kleine Tieren. Das ist ja beim Menschen Augen Focus ja auch so. Bin mir nicht sicher ob das in der Praxis so relevant ist. Ich bin schon froh wenn ich den Vogel scharf kriege
|
Sorry, aber nein. Der Menschen Augen AF funktioniert sehr gut auch auf grosse Entfernungen und Lax war doch dicht dran!
Die versemmelten Rotkehlchenbilder, mit dem Ast davor, bekomme ich zu 95% einfach mit dem flexible Spot small der A7RIV, im tracking, ohne große Hektik hin!
Ich erwarte schon einen Vogel AF, der an Ästen vorbei geht, spritzendes Wasser ignoriert und Vogelaugen im Flug, vor Bäumen, also nicht blauem Hintergrund usw. treffen kann.