Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2020, 22:42   #11
jhagman

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen

Kirche kann auch bunt meint der Herr. Diese späte Erkenntnis hätte Dich schon ereilen müssen, als Kain seinen Bruder erschlug. Das war nicht ganz unblutig und setzte sich bis zu den Kreuzrittern fort. Heute nimmt man statt Blut den Wein, es sei denn, man heißt Bill Gates. Architektonisch gefällt mir diese moderne Kirche. Sie kommt leicht und beschwingt daher. Mehr Brennweite schreie ich immer bei diesen sich immer wiederholenden Elementen, um möglichst viel davon auf das Bild zu bekommen. Es reicht grundsätzlich nie. Hier haben Dir jetzt auch mal 2mm gefehlt, um den zweiten Bogen komplett auf den Sensor zu bannen. Es tut dem Bild aber keinen Abbruch. Es ist auch so sauber aufgenommen und bearbeitet. Für die hellen Flecken auf den Wänden wirst Du nicht verantwortlich sein - ich denke, es sind die gebrochenen Seitenscheiben, die sich hier wiederfinden? Verrat uns doch bitte, wo diese Kirche steht. Ich tippe ja auf eine evangelische Kirche.
Bunt, ja bunt war eigentlich Spahnenderweise die Bemerkung das es ja der Herr da wohl so gemeint hat das Bunt auch zur Kirche gehört. Ob es deswegen gleich blutig werden muß ? Wollen wir mal hoffen das der LGBT-Aktivist in Verantwortung sich keine selbige Nase holt. Aber das...egal.
Ja es fehlen immer irgendwie 2mm. Auch bei den genutzten 14mm waren es mind. 2 zu wenig. Aber auch die 12 wären sicherlich um 2 zu viel gewesen. Und ja es ist eine Evangelische Kirche. Können die bunter wie die Scheinheiligen?
Und hier in Berlin findet man den Tempel der Farbe :

https://www.hohenzollerngemeinde.de/
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln