![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Moojen Moojen
Es sind ja wieder sehr schöne Vogelbilder hier zu sehen. Eisvögel, schöne Flugaufnahmen. Ich habe noch nie direkt auf Eisvogel angesessen. Da sitzt man 5 Meter entfehrnt in einen Tarnversteck und fokusiert einen Ansitz Ast. Und wartet bis er los fliegt, oder wie muss ich mir das Vorstellen?? Harald: Flussseeschwalben habe ich zwei mal probiert, direkt zu fotografieren. Ich habe mich im Schilf versteckt und auf eine künstliche Brut Insel gehalten. Aber das war alles nichts. Die kleinen Schei..... kammen mir aber entgegen, so wie sie mich entdeckt hatten flogen Scheinangriffe auf mich. Also Kamera hoch und abdrücken. Aber wie schon gemerkt, meine Fotografie liegt in der Säugetierfotografie ganz klar. Ich habe mal noch ein paar Aufnahmen von der Muffel Wild Paarung. Es sind keine schönen Bilder ( falsche Kamera für solch eine Entferhnung) aber man sieht, wie es geht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Diese zwei Bilder sind Crops. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|