![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So...
Am 19.06.2020 bestellt, nach einem Anruf und 1 bösen Email heute am 01.07.2020 geliefert. Da hat sich das "F" diese mal nicht mit Ruhm bekleckert. Tarnhaube, Balistol und Tarnklebeband kamen früher, das Tarnzelt hat bis heute gedauert.. ![]() Beim Klebeband habe ich mich sogar ein wenig vertan, ich dachte das wäre so ein elastisches Stoffband, ist aber tatsächlich ein "richtiges" Klebeband. Im Nachhinein stellte sich das aber als ein Glücksfall dar, denn beim Tarnversteck sind die außen liegenden Gestänge alle schwarz, was irgendwie "falsch" ausssieht. Mit dem Tarnklebeband ließ sich dieses "Problem" aber schnell beheben. Nur 1 schnelles Foto auf der Terrasse, die Wiese ist mir grad zu Nass. ![]() → Bild in der Galerie Es ist unheimlich viel Platz darin und ich habe mir direkt zwei Angelfaltstühle (2 Stück für 21,30 Euro) bestellt, so das man etwas bequemer sitzt, als auf den Dreibeinhockern. Die haben zwar auch nur eine Sitzhöhe von ~40cm, besser wären 50cm, aber da kommt noch ein dickes Kissen drauf. Ich bin angenehm überrascht, das Ding macht Laune und ich freue mich schon auf den ersten Einsatz damit. Gruß Lars ![]() Geändert von Oswald74 (02.07.2020 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|