![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 |
Chefheizer
|
Ich würde mich freuen, wenn Sony eine VF im 6000 Formfaktor bringt.
Sony hat als eines seiner 5 Prinzipien 'Compact' (oder so) - das würde sie nicht machen, wenn das am Markt komplett vorbei wäre. Der größere Akku ist nett - denn nimmt man mit (ich auch - wenn der Rest passt) Wenn man die Wahl hat - kleiner vs. größeren Akku; hm, könnte 'lieber kleiner' rauskommen. Wenn ich mir diesen Witz Griff der Fujis ansehen, brauchen wir nicht über Sony zu lästern. Es gibt eben verschiedene Wünsche. Und wie gesagt: Die paar Leute, die hier im Forum sich zu Wort melden, wollen zu 99,9% ein großes oder größeres Gehäuse - dem habe ich auch nicht wiedersprochen. Ich habe nur die Frage gestellt, ob die 99,999% die sich nicht melden, alle der gleichen Meinung sind - man weiß es nicht. Und jetzt schreibt einer, dass er ein kleineres Gehäuse besser findet und sofort muss im Namen der (angeblichen) 99,9% klargestellt werden, dass seine Wünsche speziell sind. Finde ich schon eigenartig, dass das 'von welchen Instanz eigentlich' festgelegt wird. Vielleicht gehört der Fragesteller ja zu dieser verschrobenen Minderheit, der es lieber kompakt hat. Das darf dann doch noch jeder selber für sich entscheiden. Der Hinweis, dass der Griff der a7iii größer ist und dadurch vielleicht besser in der Hand liegt ist doch wichtig und sollte auch genannt werden, genauso wie, dass die a7ii/a7rII noch kleiner, leichter, kompakter ist.
|
|