Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon 1DX III ist im Anmarsch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2019, 11:58   #11
guenter_w

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Ich denke das wurde von dir dann etwas mißverstanden und als Angriff auf deine Lieblingsmarke gesehen, eine tolle Hose mag ich auch nicht gern anziehen wenn sie kratzt. Und mehrfach habe ich das Wort subjektiv und ich/mich verwendet und eben das mich die Technik reizt nicht die haptik.
Wie kommst du auf die Idee, dass Sony "meine Lieblingsmarke" sei? Ich habe mich mittlerweile einfach über die Jahre hin seit der A 100 bis hin zur A 7 III zusammen mit der A 7 R II gewöhnt. Bei meinen Fotokursen (mittlerweile deutlich mehr als 200) habe durchaus auch öfter mal Canon, Nikon, Olympus, Fuji, Pentax und Panasonic mehr als ausführlich in der Hand. Ich habe auch Panasonic und Fuji im Schrank. Es gibt halt Dinge, die mich in erster Linie bei der Sony bleiben lassen, genauso wie Kolleginnen und Kollegen bei "ihrer" Marke bleiben und wenn überhaupt ein Wechsel bzw. eine Ergänzung gemacht wird, auffallend häufig Sony zumindest in Erwägung gezogen wird.

Forenregeln