![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Manchmal ist das Leben einfacher, wenn man liest und versteht! Da ist absolut kein Widerspruch - aus ein paar mal Anfassen kann man sich kein definitives Urteil erlauben. Ich könnte nicht aus dem Stand heraus z.B. mit der Fuji gleichwertige Bilder machen wie meine Kollegin, sie könnte in derselben Situation mit der Sony keine Fuji-vergleichbaren Bilder machen. Wir machen in den gleichen Situationen unterschiedliche Fotos, wobei sie weiß, dass beispielsweise der Augen-AF der Sony von ihrer Fuji nicht erreicht oder gar getoppt werden kann. Wäre die Fuji von der Papierform für mich überzeugender, würde ich mich ausführlicher damit beschäftigen, so mal für drei oder vier Termine. Wutzel sprach in seinem posting von "gelegentlich" anfassen und später auchh von ein paar Bildern und davon, dass ihn die Technik der Sony schon reizen würde - das ist der Unterschied.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja natürlich, wenn konsequent auf DSLM gegangen werden soll ist es ja so oder so ein Systemwechsel. Und technisch sind sie führend im KB Sektor.
Dennoch tu ich mich in meinem Fall einfach schwer, ich war mit der Hausmarke immer zufrieden. Hätte Canons R einen IBIS würde sich die Frage für mich nicht stellen. Es ist aber etwas wo ich bei einem Neukauf einfach gern hätte weil ich ihn ja von meiner Dynax 5D und A100 kenne. Hat jetzt aber nix mit der 1DXIII zu tun ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das klingt jetzt nach amerikanischen Wertvorstellungen.
![]() |
#7 |
|
Na und zu uns Deutschen doch mittlerweile auch, okay bis auf laut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|